WOODTASTIC – das sind wir: Nicole und Philippe Siegmann!


Wir sind gebürtige Berliner und lernten uns während des gemeinsamen Studiums kennen. Da wir schon immer eine Leidenschaft für alles Schöne hatten und es lieben im Alltag kreativ zu sein, entstand die Idee, eigene Handyhüllen zu entwerfen.
So gründeten wir 2007 unser eigenes Unternehmen, dem wir uns seitdem mit viel Herzblut widmen.

Mit WOODTASTIC realisieren wir unser Idealbild von einmaligen Handyhüllen, indem wir die Faszination der Natur in den heutigen mobilen Lifestyle einfließen lassen.
So fertigen wir in liebevoller und aufwendiger Handarbeit Handyhüllen aus dem wohl schönsten und einzigartigsten Werkstoff - Holz. Gerne auch in Kombination mit anderen schönen, aber immer wertigen Materialien, die man fühlen kann und gerne in den Händen hält.

Wir wissen um die ökologische Verantwortung für diesen wertvollen Werkstoff, den die Natur uns schenkt. Damit wir guten Gewissens und mit viel Freude so schöne Holzhüllen für dich kreieren können, legen wir höchsten Wert darauf, dass unsere verwendeten Hölzer FSC-zertifiziert sind und aus nachhaltiger Forstwirtschaft stammen.

Euer aktives Feedback, Inspirationen und Ideen sind uns immer willkommen, denn gerade damit können wir euren Wünschen noch besser gerecht werden und damit das Gesamterlebnis WOODTASTIC noch außergewöhnlicher werden lassen.

Wir sind stolz darauf, dass jede unserer Hüllen ein Unikat ist und glauben fest an den Wert einzigartiger handgefertigter Produkte, die eine Geschichte hinter sich haben. Wir haben noch viele Ideen und Pläne für die Zukunft. Bleibt dran und folgt uns auf Instagram und Facebook, um Teil der WOODTASTIC Community zu werden.

Melde dich am besten auch für unseren NEWSLETTER an! Jeden Monat verlosen wir unter allen unseren Newsletterabonnenten einen 50€ Gutschein
für unseren Shop.